Sachbearbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Innendienst

KEUSCH GmbH

Deizisau

Maschinenbau

Deizisau

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Innendienst KEUSCH GmbH Deizisau Sie unterstützen uns im Vertrieb der Dienst­leistung Produktentwicklung – vorwiegend durch Kalt­akquisition von Kunden in (mittelständischen) produzierenden Unternehmen. Dabei bewegen Sie sich routiniert in anspruchs­vollen technischen Branchen.

Seit 1981 Planen Und Entwickeln Wir Ebenso Effiziente Wie Innovative Produkte Und Lösungen Für Unsere Internationalen Kunden - Mit Einem Team Von Hoch Qualifizierten Ingenieuren Elektronikern Und Versuchsmechanikern Unseren Methodischen Spürsinn Und Unsere Kreative Kompetenz Stellen Wir Dabei In Sämtlichen Schritten Unter Beweis Von Der Ersten Idee über Den Funktionsprototyp Bis Zur Finalen Serie Und Das In Unterschiedlichsten Technik­feldern Und Branchen Wie Z B Die Konsumgüterindustrie Den Maschinen- Und Gerätebau Die Feinwerktechnik Automotive Systeme Sanitär Medizin­geräte- Und Reha-technik Unser Unternehmen Entwickelt Sich Erfolgreich Weiter - Es Warten Gepflegte Räume Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Dotierung Auf Sie Die Zu Ihrer Position Passt Verstärken Sie Uns Möglichst Bald Als Sachbearbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Innendienst Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Uns Im Vertrieb Der Dienst­leistung Produktentwicklung - Vorwiegend Durch Kalt­akquisition Von Kunden In (mittelständischen) Produzierenden Unternehmen Dabei Bewegen Sie Sich Routiniert In Anspruchs­vollen Technischen Branchen: Maschinenbau Medizin­technik Auto­matisierungstechnik Robotik Und Viele Mehr Sorgsam Recherchieren Sie Welche Ziel­unternehmen Kontaktiert Werden Sollten Und Welche Ansprech­partner Vor Ort Zuständig Sind - Messebesuche Inbegriffen Anschließend Nehmen Sie Kontakt Auf Und Vereinbaren Termine Für Unseren Vertriebsleiter Zur Vorstellung Unseres Dienstleistungs­angebotes Dazu Zählt Natürlich Auch Das Schnelle Und Pass­genaue Versenden Von Unter­lagen - Vorwiegend Per E-mail - Im Vorlauf Bzw Nachgang Der Telefonate Ihr Profil: Mehrjährige Berufspraxis Im Technischen Vertrieb Hohe Flexibilität In Bezug Auf Wechselnde Branchen Und Technikfelder Spaß An Der Aktiven Und Direkten Telefon­akquise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Argumenta­tions­fähigkeiten Am Telefon Absolut Versiert Im Umgang Mit Ms Office: Word Excel Powerpoint Hohe Flexibilität In Bezug Auf Wechselnde Branchen Und Technikfelder Motivierte Und Selbstständige Persön­lichkeit Mit Einer Klaren Service­orientierung Ihre Bewerbung Senden Sie Am Besten Per E-mail (pdf) An Pk@de Wir Freuen Uns Schon Darauf Von Ihnen Zu Hören Wwwde Produktarchitektur Mit Kreativität Und Methode Vertrieb Innendienst Techniker Akquise Verkauf Berater Beratung Kundenservice Telefonverkauf Sachbearbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Innendienst Sie Unterstützen Uns Im Vertrieb Der Dienst­leistung Produktentwicklung – Vorwiegend Durch Kalt­akquisition Von Kunden In (mittelständischen) Produzierenden Unternehmen Dabei Bewegen Sie Sich Routiniert In Anspruchs­vollen Technischen Branchen Deizisau

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Innendienst
   KEUSCH GmbH (Deizisau)

Ingenieur (m/w) Entwicklung / Konstruktion Schwerpunkt Vorentwicklung
   KEUSCH GmbH (Deizisau)

Diplom Ingenieure Entwicklung und Konstruktion (m/w)
   KEUSCH GmbH (Deizisau bei Stuttgart)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgfelden)

Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Smart Services und digitale Plattformen (
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Vertriebsberater (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Malstatt)